ProvenceFerien

FKK - Domaine Bélézy

Schon beim Frühstück kann man die wärmende Sonne auf der Terrasse 318 - Ansicht250p genießen. Im Tagesverlauf hat man Sonne auf der Terrasse und der etwas höher gelegenen Kiesfläche. Doch gibt es auch einen schattigen Platz unter den Bäumen. Die Terrasse ist teilweise überdacht, sodass man auch bei leichtem Regen noch draußen sitzen kann.

Der Wohnraum ist mit 2 bequemen Sesseln, Couchtisch und Sideboard ausgestattet. An kühlen Abenden verströmt der Ofen wohlige Wärme. An dem Esstisch haben 4 Personen ausreichend Platz.

Auf der Mezzanine befinden sich ein Schrank und ein Grandlit. Es gibt dort auch Stauraum für alles, was man während des Urlaubs nicht benötigt, wie z.B. Koffer.

Das Schlafzimmer verfügt über ein Grandlit mit Einzelmatratzen und Bettkästen (darin befinden sich z.B. die Auflagen für den Außenbereich), seitliche Nachtschränkchen und 2 Hängeschränke mit reichlich Platz zum Unterbringen ihrer Kleidung.

Die Küche ist mit einem Vitrinenschrank, Induktionsherd, Kühlschrank und einem kleinen Backofen sowie einer kleinen Küchenmaschine ausgestattet. Außerdem gibt es Edelstahltöpfe, Mixer, Reiben etc. Mit der Adapterplatte lassen sich auch nicht-induktions-geeignete Töpfe und die Alu-Kaffeemaschine verwenden. Staubsauger und Bügeleisen sind ebenfalls vorhanden.

An Technik verfügt der Bastidon über Satelliten-TV, DVD-Player und stabiles Internet über Mobilfunk (Fritz!Box).

 
 
Powered by Phoca Gallery