ProvenceFerien

FKK - Domaine Bélézy

417 Terrasse250pDieser Bastidon (B2) strahlt die gepflegte Gastlichkeit seiner holländischen Besitzer aus. Der ‘417’ ist ein absolutes Sommerhaus. Im Garten- und Terrassenbereich findet man, weil sonnenabgewandt, die erhoffte Kühle, doch wenn man will, auch meist ein Fleckchen in der Sonne - im Garten oder auf der Dachterrasse.

Morgens, wenn es noch kühler ist, hat man die Sonne auf dem Frühstückstisch. An Schlafmöglichkeiten findet man 2 Doppelbetten, eines im Schlafzimmer und eines auf der Mezzanine. Das neu  renovierte Bad wird durch eine Waschmaschine ergänzt.

Neben Satelliten-Fernsehen ist auch eine Stereoanlage mit CD-Player vorhanden. Natürlich gibt es auch einen Internet-Zugang über WLAN.

Mehr Informationen finden Sie auf der Site der Hauseigentümer : http://www.vakantiehuisjebelezy.nl

 
 
Powered by Phoca Gallery